Aktuelles: Der neue Ford Fiesta

Der neue Ford Fiesta,

   ab sofort bei uns!


Als eines der meistverkauften Autos der Welt, schickt sich der Ford Fiesta an, noch besser zu werden. Mit einer umfassenden Überarbeitung startet das Erfolgsmodell in den Jahrgang 2013.

Neben der neuen Optik an Front und Heck sind besonders die inneren Werte verbessert worden. Eine Vielzahl von weiteren Sicherheits- und Komfort-Ausstattungen sind nun erhältlich, wie z.B. eine Rückfahrkamera oder das ausgezeichnete Active City Stop System zur Vermeidung oder Reduzierung von Auffahrunfällen. Ganz neu: der Kofferraumboden ist wahlweise in zwei Höhen verstellbar und die Armauflage zwischen den beiden Vordersitzen bietet noch mehr Sitz- und Fahrkomfort.

Das Motorenangebot umfasst nun auch die besonders sparsamen EcoBoost Motoren mit bis zu 92kW und 120 PS. Der Motor hat gleich 3 Auszeichnungen bei den begehrten "Engine of the year Awards" erhalten. Ab 2013 ist der neue Ford Fiesta in weiteren schicken Farben erhältlich, z.B. in Aruba-Blau. Das Modellangebot fächert sich nun in 5 Ausstattungslinien und in Kürze geht die Topversion als Fiesta ST an den Start.

Erleben Sie den neuen Ford Fiesta bei einer unverbindlichen Probefahrt in unserem Hause, täglich bis 19 Uhr und am Samstag bis 14 Uhr.

Mehr Informationen:
Michael Lamz (05651) 800 716             Said Shamel (05651) 800 715
Michael Pack (05651) 800 719             Tobias Nölke (05651) 800 717

           facebook finde uns 100      zuerstzuuns gw topf 100
    fiesta piste 250
Einführungsangebot siehe nebenstehende Werbung. Außerhalb der gesetzl. Öffnungszeiten keine Beratung, Probefahrten, Verkauf.     Ford & Mazda Neuwagen, Jahreswagen
und Gebrauchtwagen in Eschwege.