Aktuelles: Gewerbe-Wochen bei König am Hessenring
Erweiterung des Nutzfahrzeug-Angebotes

bei König am Hessenring.


Seit Mitte des Jahres ist König am Hessenring Gewerbe- und Nutzfahrzeug-Zentrum für Nordhessen. Damit hat sich das Angebot an Nutzfahrzeugen deutlich erweitert und wir können für Gewerbetreibende noch bessere Konditionen einräumen. „Besonders im Hinblick auf den massiven Ausbau der Ford Modellpalette im Bereich kleinerer und mittlerer Nutzfahrzeuge haben wir diesen Schritt zum Gewerbe- und Nutzfahrzeug-Zentrum unternommen. In Zukunft steht unseren Gewerbekunden ein noch größeres Angebot an neuen und gebrauchten Nutzfahrzeugen in Eschwege zur Auswahl“, Sven Rabe, Geschäftsführer und Inhaber.

Besonders im Bereich gebrauchter Nutzfahrzeuge wurde das Angebot bereits erweitert. Schon heute stehen eine Vielzahl an Kastenwagen, Großraumkombis, Pritschen und Pickups zur Auswahl und was noch nicht sofort verfügbar ist, kann kurzfristig auf Kundenwunsch beschafft werden. "Dazu haben wir uns auch personell verstärkt, Herr Shamel kümmert sich als Nutzfahrzeugspezialist um die Belange der Gewerbetreibenden.


Schon im Rahmen der laufenden Ford-Gewerbewochen bis 31.10.2012 gibt es attraktive Finanzierungsangebote und einen zusätzlichen Gewerbebonus.

Mehr Informationen:
Michael Pack (05651) 800 719             Tobias Nölke (05651) 800 717
Michael Lamz (05651) 800 716            Said Shamel (05651) 800 715
facebook finde uns 100      zuerstzuuns gw topf 100
    connect gewerbewochen 250jpg
      Ford & Mazda Neuwagen, Jahreswagen
und Gebrauchtwagen in Eschwege.